Hochzeit von Julia und Christian – Zeche Zollern Dortmund

Die standesamtliche Hochzeit dieses tollen Paares durfte ich bereits im September fotografieren.
Die beiden hatten eine ganz genaue Vorstellung davon, was sie an ihrem ganz besonderen Tag wollten und was nicht. Dass ich dazu zählte, freute mich sehr, da es menschlich zwischen uns direkt passte. Geheiratet haben die beiden auf der Zeche Zollern, an einem unbeschreiblich schönen Herbsttag. Viel Sonne, tolle Gäste, zum Teil in bayrischer Tracht . Da den beiden viel Ruhe wichtig war für das Shooting, haben wir die Fotos vorab gemacht und auf die Art viele schöne Ecken auf dem Gelände entdeckt. Begleitet wurde die Hochzeit auch von einem professionellen Videodreh, um parallel in bewegten Bildern eine Erinnerung festzuhalten. Meine Lieblings Hochzeitsfilmer und Kollegen von ORÖ. Als Dankeschön gab es von den beiden noch eine bunte Tüte Süßes, inkl. Storck Riesen, die ich ganz besonders gern mag!
Ganz lieben Dank an euch beide für den tollen Vormittag mit euch und für euren tollen Fotoeinsatz.

 

 

Datum

Dienstag, 3. Dezember 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Hochzeit von Julia und Christian- Zeche Zollern Dortmund

Ein Kommentar zu “Hochzeit von Julia und Christian- Zeche Zollern Dortmund”

  1. Julia und Christian sagt:

    Liebe Susanne,
    vielen lieben Dank für die tolle Begleitung vor, bei und nach unserer Hochzeit.
    Es sind so tolle Erinnerungen entstanden!
    Herzliche Grüße und vielleicht bis bald!

    Julia & Christian

Ihr Kommentar