• Susanne Beimann
    Familienfotografin

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

 

Über SuQu

SuQu das bin ich, Susanne Beimann
Das Fotografieren begleitet mich schon seit einer kleinen Ewigkeit. Nach meiner Ausbildung habe ich lange als Fotografin gearbeitet und mich dann in vielen Sparten parallel weitergebildet. Und ja, es ist die Fotografie geblieben und ich lebe und liebe meinen Beruf aus vollen Herzen.

Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten, ihre Geschichte zu hören, einzutauchen, in deren Welt einzutreten und Teil zu werden für einige Stunden. Wenn ich komme sollen meine Kunden sich auf einen schönen Event freuen, sich freuen da sie jemand mit der Kamera sieht wie sie sich vielleicht noch nie gesehen haben. Fotografiert zu werden soll kein Stress bedeuten sondern schöne Aufregung erzeugen, vielleicht ein wenig aufregendes Lampenfieber.

Ob Business, Familie, Hochzeit, Porträt alles wo ein Herz schlägt gehört zu meinem Fachgebiet. Und ein persönliches Gespräch vorab bringt beide Seiten ein Stück näher.

Da ich großen Wert auf Qualität lege, sind meine Termine beschränkt. Deshalb bitte stets mit einer Vorlaufzeit von zwischen zwei und drei Wochen rechnen. Da ich gerne reise, arbeite ich bundesweit: kein Ort auf dieser Welt ist mir zu weit!

Susanne Beimann von SuQu