Ein Zwillingspärchen zuhause, Emilia und Paulin

Diese beiden kleinen süßen Raketen, Emilia und Paulin, hatte ich auch schon öfter vor meiner Kamera. Von Säugling über aufrecht sitzen können, bis jetzt durch das Haus flitzen und die Kleidchen im Wind wehen lassen. Ich bin immer ganz entzückt, wenn die beiden gleichzeitig antworten und man spürt, wie verbunden sie miteinander sind. Liebstes Spiel ist natürlich gemeinsam auf Mamas und Papas Bett herumzutoben; am besten noch zusammen mit Mama und Papa. Es zeigt mir immer wieder, wenn ich Zwillinge fotografiere, dass sie wie durch ein magisches Band miteinander verbunden sind. Es war wie immer ein sehr angenehmer Vormittag bei euch. Ganz lieben Dank, dass ich wieder eine Lebensphase für euch festhalten durfte.












 

 

Datum

Montag, 29. Mai 2017

  • Fotokategorien

  • Archiv

  • suchen

Zwillinge

Ihr Kommentar