Für mich ergeben sich immer schöne Momente, wenn ich eine Familie von der Schwangerschaft bis zur Geburt des neuen Familienmitglieds mit meiner Kamera begleiten und somit eine Geschichte aus meiner Sicht erzählen darf. Die Spannung, die ersten Kleinigkeiten, welche schon auf das neue Familienmitglied warten. Fiete und Käthe (was für wunderbare Namen!) erging es nicht anders. Bei unserem ersten Termin verging die Zeit wie immer im Flug, und aus unserem Fotoshooting wurde ein kleines Event. Ich liebe es, wenn sich die Eltern spielerisch mit einbringen, oder einfach in Ruhe ihren Kindern zuschauen und ihren Geschichten lauschen. Es gibt immer viel zu erzählen, wenn ich komme. Das zweite Shooting war dann mit der kleinen Wanda Fritzi 🙂 . Die Ruhe und Gelassenheit der kleinen Dame haben mich stark beeindruckt. Und zu Recht ist sie der große Stolz ihrer beiden Geschwister und ihrer Eltern. Vielen Dank für euer einladendes Haus, eure Offenheit und euer Vertrauen.


















 

 

Datum

Mittwoch, 19. Dezember 2018

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Wanda Fritzi

Die Kommentare sind geschlossen.