Verbundenheit

Familienfotos gehören zu einem meiner Schwerpunkte und bedeuten mir viel. In jedes Shooting gehe ich neugierig hinein und komme inspiriert und voll schöner, tiefer, nachdenklicher Momente heraus. Wie auch bei Christiane, Maximilian und Charlotte . Was hier für mich sehr stark spürbar war, sind der Zusammenhalt und diese starke Verbundenheit. Ein unsichtbares starkes Band verbindet diese Familie. Sie mussten sich komplett neu finden, einen neuen Weg gemeinsam gehen, der nicht einfach war und am Anfang bestimmt von großer Unsicherheit und Angst geprägt war. Hier habe ich schnell gespürt, dass sich jeder auf jeden blind verlassen kann und jeder den anderen ganz fest und vertraut an der Hand hält, um diesen Weg gemeinsam weiter zu gehen. Das hat mich sehr tief berührt.  Ich danke euch für ein paar schöne Stunden bei euch sowie für euer Vertrauen. Bleibt so wie ihr seid: ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut und es ist schön, dass Familie noch so einen großen Stellenwert haben kann in unserer zunehmend hektisch und oberflächlich werdenden Zeit. Alles Liebe für euch!

 

 

Datum

Sonntag, 21. August 2016

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Verbundenheit

Ihr Kommentar