Und wieder ist ein Jahr vergangen…

Wie schnell die Zeit an mir vorbeirennt, merke ich immer am Ende des Jahres, dann bin ich nämlich immer zu Gast bei dieser lieben Familie. An den Wänden hängen die Fotos der letzten Shootings und die kleinen Großen haben sich wieder ein ganzes Stück weiterentwickelt. Wahnsinn, Hannah geht mittlerweile in die zweite Klasse und Raphael plaudert wie ein Bilderbuch. Er liebt Feuerwehrmänner, und so ist auch alles in seinem Zimmer ausstaffiert, inkl. der tollen Bettwäsche. Als ich mich zu Hannah ins Zimmer setzte, hat sie mir vorgeführt, wie sie wichtige Telefonate führt. England, Frankreich alles kein Problem, inkl. Haarsträhnen. Als ich sie beim Fotografieren so beobachtete, mussten Mama Cecile und ich uns zwischendurch ein Lachen verkneifen. Hach, es war wieder schön bei euch und ich freue mich auf 2016!

 

 

 

 

 

Datum

Sonntag, 13. Dezember 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Und wieder ist ein Jahr vergangen…

Die Kommentare sind geschlossen.