Als ich mich nach dem Fotoshooting von allen verabschiedet hatte und zur Tür hinausging, hatte ich einen Kloß im Hals. Es gibt unter meinen Kunden einige Familien, welche ich schon eine Weile mit meiner Kamera begleite und bei denen ich Abschnitte ihres Lebens mit der Kamera festhalten darf. Man wächst irgendwie zusammen, wird zum festen Bestandteil, kommt in regelmäßigen Abständen wieder. Man sieht die Kinder aufwachsen, erinnert sich bei jedem Fotoshooting an das letzte Mal und nimmt die Wachstumssprünge wahr. Svenja und Marcin und ihre Kids habe ich als sehr wertvolle Menschen erlebt, unglaublich herzlich, kreativ und für alles offen. Nach jedem Fotoshooting fragte ich mich, wo die Zeit geblieben war, denn da ich ihr vollstes Vertrauen hatte, wurde ich in dem Moment ein Teil des Ganzen. Vielen Dank, dass ihr euer Herz für meine Fotos geöffnet habt. Ich werde euch vermissen.

Als ich ins Auto stieg, wurde mir klar, dieses letzte Jahr wird in Sachen Familienfotos bei meinen langjährigen Kunden ein sehr emotionales für mich. Eine Familie fragte mich neulich: „…und wer erzählt unsere Geschichte jetzt weiter?…“





















 

 

Datum

Donnerstag, 11. April 2019

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Und wieder ein Stück größer…

Die Kommentare sind geschlossen.