Nun ist Titus auf der Welt. Was für ein großer kleiner Kerl. Justus zeigte mir ganz stolz seinen Bruder, indem er selbst in die Wiege schaute. Während Mama Titus stillte und ich Fotos machte, tobten Papa und Jusuts auf dem Bett herum. Als ich später zum Fotografieren hinzukam, strahlten mich zwei Augen an und Jusuts hatte ein breites, zufriedenes Grinsen im Gesicht sowie zwei rote Wangen vom Toben. Dann wurde mit Papa gekuschelt. Dafür muss man die Decke ganz hoch ziehen, sodass man fast nicht zu sehen ist. Schön für mich, wenn ich merke, dass ich für Kinder in solchen Momenten gar nicht mehr präsent bin, sie ganz natürlich sind und ich meine Bilder durch die Kamera festhalte. Titus genoss die Kuscheleinheiten mit seinen Eltern und Justus zeigte mir zwischendurch, wie er seinen kleinen Bruder dank Hilfestellung der Eltern schon halten kann: der stolze Bruder! Vielen Dank für ein weiteres schönes Fotoshooting bei euch.











 

 

Datum

Samstag, 7. Oktober 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Titus ist da

Ihr Kommentar