Erinnert ihr euch noch an die Serie mit dem Grüffelo, dem Ritter und Baby Smilla? Ja – und jetzt ist Baby Tilda da, die Vierte im Bunde, und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Um mich herum wuselten die Kleinen und waren ganz aufgeregt. Es gab eine Ballettaufführung im Treppenhaus und so einige Fußballtricks im Garten. Die Zeit raste und die Kids machten super mit. Diese 4 Geschwister gehen so toll und harmonisch miteinander um. Klar knallt es auch hier mal, aber sie können es auf eine wunderbare Art und Weise untereinander regeln. Danke für ein weiteres schönes Fotoshooting bei euch in Münster!























 

 

Datum

Montag, 7. August 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Tilda, Smilla, Annina und Henri, vier Geschwister , ein Familienfotoshooting in Münster

Ihr Kommentar