Tanika

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die damals noch kleine Tanika die Treppen zur Wohnung hoch oder runter galoppierte. Mit einem Lachen im Gesicht und einem blitzschnellen Hallo. Jetzt, 9 Jahre später, stand sie vor meiner Kamera. Freier, moderner Tanz ist ihr große Leidenschaft, ihr Leben. Als sie sich für die Kamera in verschiedene Tanzposen begab, wusste ich auch warum. Sie ist dann wie in einer anderen Welt, und es wirkt dann alles so stimmig. Körperbeherrschung  pur. Was für ein schöneres Geschenk kann man seinem Kind machen, als es in diesem Wunsch zu bestärken, zu fördern, freie Bahn zu lassen, ohne zu wissen, ob es am Ende auch das noch sein soll / werden wird. So auch wie bei diesem  Fotoshooting, welches Mareike, Tanikas Mutter, ein großer Wunsch war, als Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter.Wie Mareike mir später mitteilte, als sie die Fotos in den Händen hielt, auch ein großes Geschenk an sie selbst als Mutter, und eine kleine Bestätigung, bis hierher einen guten Weg gegangen zu sein, auch wenn dieser nicht immer einfach ist. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

 

 

 

Datum

Sonntag, 28. August 2016

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Tanika

Ihr Kommentar