September Hochzeit von Kati und Tobias in Bochum

Als ich auf die Beiden vor der Kirche wartete, nahm mich Katis Mutter schon in Empfang und erzählte mir von dem Überraschungsauto. Wie eine Prinzessin wurde Kati vor die Kirche vorgefahren. Es folgten eine sehr schöne Trauung und sehr viele Gratulationen.Kati, Tobias und ich verabschiedeten uns für ein paar Portraitfotos im Park. In diesem Moment des Shootings wird es dem Brautpaar immer bewusst, dass dies eigentlich die einzige Zeit nach der Trauung ist, die sie alleine genießen können. Viele schöne Momente wurden fotografisch für die Ewigkeit festgehalten.

 

 

Datum

Mittwoch, 20. Oktober 2010

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

September Hochzeit von Kati und Tobias in Bochum

2 Kommentar zu “September Hochzeit von Kati und Tobias in Bochum”

  1. Ina sagt:

    LIebe Kati, lieber Tobias, die Bilder sind einfach zum Weinen schön, man schaut sie sich an und findet keine WOrte, Glück pur! Alles Gute für Euch Zwei.
    Ina und Frank.

  2. Liane sagt:

    Liebe Kati,lieber Tobias,vielen dank für die schönen Bilder.Die Hochzeitsfeier hat uns sehr gefallen.Viel Glück und alles Gute für euch.
    Frank,Ronny,Willi und Liane

Ihr Kommentar