Schwangerschaftsfotos mit Eva, Stefan und Moritz

Die werdenden Eltern hatten mich rechtzeitig informiert, um einen Termin zu vereinbaren. Eva durfte sich nicht viel bewegen und deswegen war es gut, dass wir das Shooting bei der kleinen Familie zuhause fotografiert haben. Was ich persönlich auch immer am schönsten finde, weil die Fotos später für die Kinder eine Geschichte erzählen. Wo bin ich aufgewachsen, wie sah die Umgebung aus, wie sah mein Kinderzimmer aus, alles Dinge die – wie ich finde – später eine große Neugier befriedigen können. Das Shooting verlief sehr entspannt, mit viel Ruhe und Zeit. Eva und Stefan vertrauten mir und der Kamera sofort,  so dass ich meine Ideen voll ausspielen konnte. Dabei herausgekommen sind  viele schöne Momente, festgehalten für den kleinen Moritz, der jetzt jeden Tag auf die Welt kommen könnte. Kleiner Mann, wir lernen uns dann beim zweiten Fotoshooting persönlich kennen: ich freu‘ mich drauf!

 

 

Datum

Mittwoch, 29. Januar 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Schwangerschaftsfotos mit Eva, Stefan und Moritz

Ihr Kommentar