Levi und Fritz

Fritz kann mittlerweile laufen und sieht so süß aus mit seinen langen Haaren! Zu Beginn musste erst einmal gekuschelt werden mit Papa, und zwischendurch machte er auf Zuruf schöne Augen, indem er die Augen blitzschnell zukniff. Da war ich dann schon wieder hin und weg vor Begeisterung. Ich liebe diesen Kinderhumor. Levi malte hochkonzentriert an seinen Feuerraketen-Monstern weiter und konnte jedes gemalte Detail exakt erklären. Fritz drohte dieses mühsam gemalte Kunstwerk mit einer kurzen, persönlichen Signatur zu zerstören, und so bekam er sein eignes Blatt, auf das er weitläufig kritzelnd gleich mehrere Signaturen setzen durfte. Es war wie immer ein schönes und entspanntes Fotoshooting bei euch, vielen lieben Dank! Ich merke es immer wieder: sind die Eltern entspannt, dann fühlen es die Kinder und lassen los. Auch wenn alle am Anfang etwas aufgeregt sind, was ganz normal ist. Genießt die Zeit, denn was kann schon schief gehen?

 

 

Datum

Dienstag, 19. April 2016

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Levi und Fritz

Die Kommentare sind geschlossen.