Für die JUSA in Bocholt sollten u.a. für das Elternportal neue, gefühlvolle Kitabilder entstehen. Prall gefüllte Momente, mit viel Leben und mit vielen schönen Details. Wie habe ich mich über diesen Auftrag gefreut und wurde dabei so tatkräftig und herzlich von den Erzieherinnen in den 8 Einrichtungen unterstützt. Alle ließen mir freie Hand, und so durfte ich in den Kitaalltag eintauchen, teilnehmen und das was ich am liebsten mag: meine Eindrücke in Bildern festhalten und jedes einzelne Foto seine ganz eigene Geschichte erzählen lassen. Nach 4 Tagen und 5 Geburtstagseinladungen 🙂 war alles im Kasten. Vielen Dank für dieses wunderbare Fotoprojekt.






















































































 

 

Datum

Dienstag, 29. August 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Kindergartenreportagen für die JUSA in Bocholt

Ihr Kommentar