Katharina ist da

Claudia und Lars habe ich damals schon auf ihrer Hochzeit begleitet und dann kam der Anruf um einen Termin zu vereinbaren für Schwangerschaftsfotos. Das rundum sorglos Paket zur Geburt der Tochter was für eine schöne Erinnerung für die Eltern, Großeltern und für die kleine Katharina später. Klar macht man als Eltern viele Fotos aber ist man immer als komplette Familie drauf, hat man Zeit diese Fotos alle zu sichten und zu bearbeiten? Möchte man nicht ein kleines Kunstwerk welches an Wert gewinnt besitzen für später, ein Stück Geschichte. Schön verpackt in einer edlen Fotobox mit hochwertigen Abzügen und vielen verschiedenen Motiven entspannt zuhause fotografiert? Diese Familie hat sich dafür entschieden und ich habe sie gerne zuhause besucht. Hündin Maxi, welche zu Besuch war und die sonst bei den Großeltern wohnt, war ganz außer sich. Claudia und Lars haben beiden eine sehr starke Bindung zu Maxi und so durfte sie auf den Fotos nicht fehlen. Wer mich kennt weiß, dass ich Hunde liebe und die fotografische Herausforderung Kind, Familie und Hund mir eine Herzensangelegenheit ist. Claudia und Lars sind einfach sehr entspannte Eltern und so verlief das Fotoshooting auch. Katharina mit ihrem großen Augen. Zwischendurch präsentierte sie mir mit Hilfe von Mama ihre Situps, dabei machte sie riesengroße Augen und lachte und quietschte vor Glück. So ein Sonnenschein trägt verdient den Namen Katharina. Hier eine kleine Vorschau für euch und vielen Dank das ich auch dieses Ereignis für euch festhalten durfte.

 

 

 

Datum

Dienstag, 30. Juni 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Katharina ist da

Die Kommentare sind geschlossen.