April, standesamtliche Hochzeit von Diana und Thorsten, Haus Herbede

Für die erste Begegnung der beiden hatten die Trauzeugen ein Vorhang gespannt und hinter diesem stand Diana. Thorsten war sichtlich gerührt als er seine schöne Braut sah. Von Diana ganz zu schweigen, da sie eh schon ganz aufgeregt und emotional auf der höchsten Spitze angelangt war. Nun konnte ein wenig Nervosität weichen und wir fingen an mit dem Brautpaarshooting. Danach ging es zur standesamtlichen Trauung mit vielen geladenen Gästen.

 

 

Datum

Sonntag, 26. Mai 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Hochzeitsfotos von Diana und Thorsten, Haus Herbede

2 Kommentar zu “Hochzeitsfotos von Diana und Thorsten, Haus Herbede”

  1. Diana sagt:

    Liebe Susanne,
    wenn ich mir diese wunderschönen Bilder ansehe, bekomme ich wieder direkt Herzklopfen und habe jede Minute unseres Tages vor Augen.
    Vielen lieben Dank, dass Du uns begleitet hast.
    Du hast ein Andenken für die Ewigkeit geschaffen.
    Ich finde kaum Worte, so gerührt bin ich.
    TAUSEND KÜSSE UND EINE GANZ FESTE UMARMUNG FÜR DICH!!!

    Diana

  2. Isa sagt:

    Super schöne Fotos!!!!! Noah ist sooooo süss!! 🙂 Schön, dass wir dabei sein durften!

Ihr Kommentar