Hochzeitsfotos mit Jana und Damian

Jana und Damian habe ich zuletzt gesehen als ich den kleinen Ferdi in Köln fotografierte. Nun durfte ich den großen Tag für die beiden festhalten, mit vielen geladenen Gästen.Damian hatte extra für Jana eine weiße Kutsche mit zwei weißen Pferden als Überraschung organisiert und bat alle die davon wussten um Verschwiegenheit, da die Kutsche vor der Kirche auf sie warten sollte. Damians Onkel,der kath. Diakon ist, hat die Trauung auf eine Art und Weise gehalten die ich nie vergessenen werde. Sehr persönlich, mit schönen Beispielen aus dem Leben, untermalt von Gitarre, Gesang und einem frischen Humor. Liebe Jana, lieber Damian: lieben Dank für die Stunden mit euch und dafür, dass ich auch dieses Ereignis für euch festhalten durfte. Anbei ein paar Eindrücke für euch und eure Gäste.

 

 

Datum

Donnerstag, 6. Juni 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Hochzeitsfotos mit Jana und Damian

Ein Kommentar zu “Hochzeitsfotos mit Jana und Damian”

  1. Jana sagt:

    Vielen Dank, Susanne!
    Für die – wie immer – perfekte Betreuung und die schönen Fotos.
    Und auch herzlichen Dank für die sehr schöne Foto-Box
    Liebe Grüße aus Köln.
    Jana

Ihr Kommentar