Und nun war es soweit, dass ich den kleinen Bruder Loke von Jóni kennen lernen durfte. Er ist genauso ein süßer Sonnenschein wie sein großer Bruder, dem er immer ganz großzügig ein Stück seiner vorgematschten Banane anbot. Wie beim letzten Fotoshooting auch, ließen Rebecca und Christian sich auf mich und meine Arbeit komplett ein. Es war so wunderbar entspannt und ähnelte teilweise eher einem gemeinsamen Spaziergang; nur mit dem Unterschied, dass ich dabei fotografierte. Ihr Lieben, ich danke euch für ein weiteres tolles Fotoshooting und für die vielen schönen Momente mit euren beiden süßen Raketen.









 

 

Datum

Freitag, 21. Juli 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Geschwister

3 Kommentar zu “Geschwister”

  1. Caroline B. sagt:

    Liebe Susanne,
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder der beiden Jungs mit ihren Eltern.
    Es sind herrliche kleine Momente die du auf wunderbare Weise verstanden hast einzufangen. Ich bin einfach nur begeistert!
    Caroline

  2. SuQu sagt:

    Liebe Caroline, vielen Dank für die lieben Worte.

  3. Rebecca sagt:

    Danke liebe Susanne, wir sind noch immer hin und weg von deinen wunderschönen Bildern und können uns kaum sattsehen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen -dann im neuen Haus.

Ihr Kommentar