Fritz ist da…ein entspanntes Fotoshooting, mit so vielen schönen, selbstgemachten Schätzen

Der kleine Levi und ich waren sofort auf einer Wellenlänge. Wir fingen direkt an Fotos zu machen und er erzählte mir zwischendurch von seinem Hubschrauber und von Piraten, welche er gemalt und akribisch ausgeschnitten hatte. Fritz, die Ruhe selbst, so entspannt wie sein Bruder. So ein süßer Kerl, mit so weichen, samtigen Haaren – wie frisch gestylt. Ganz hin und weg war ich von Svenjas selbstgemachter Wolke Spieluhr: ein echter Hingucker, wie ich finde! Alles was ich an gebastelten Sachen entdeckte, löste einen kleinen Begeisterungsschrei bei mir aus…Bitte mehr davon!!! Am Schluss überreichte mir Levi noch ein selbstgemaltes Bratwurstbild, das jetzt auf meiner Fotoleiste im Büro steht. Vielen Dank und liebe Grüße auf diesem Weg an euch.

 

 

 

Datum

Sonntag, 28. September 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Fritz ist da…ein entspanntes Fotoshooting, mit so vielen schönen, selbstgemachten Schätzen

Die Kommentare sind geschlossen.