Frieda und Ferdinand-Geschwisterfotos

Frieda hatte ihren Glitzerrock an und wartete schon ganz gespannt auf mich und auf das was noch kommen sollte. Ferdinand hatte nicht seinen besten Tag erwischt, was bei Kindern nun nicht immer planbar ist. Manchmal ist es so und man macht dann das Beste aus der Situation, so wie auch bei Ferdinand. Die Eltern waren entspannt und vertrauten mir. Auch die nicht immer lächelnden Fotos gehören zum Familienalltag und erzählen eine ganz eigene Geschichte. Am Ende haben wir viele schöne Momente gehabt und ich konnte Sie mit meiner Kamera einfangen. Ganz lieben Dank für einen schönen Vormittag bei euch und liebe Grüße.

 

 

 

 

Datum

Mittwoch, 26. August 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Frieda und Ferdinand – Frieda und Ferdinand

Die Kommentare sind geschlossen.