Familienfotos mit Jón und seiner Familie

Der kleine Jón lag auf seiner Spieldecke als ich die schön Altbauwohnung betrat. Mit seinen blauen großen Augen schaute er mich ganz erwartungsvoll an. Als er dann später auf der Couch lag und die Sonne seinen Bauch kitzelte schien das ganz nach seinem Geschmack zu sein. Ich war ganz angetan von den vielen schönen kleinen Gegenständen in der Wohnung. Gesammelt Werke geschmackvoll eingerahmt, Kleinigkeiten irgendwann mal entdeckt und nun schmückten sie die Räumlichkeiten. Ich liebe solche Wohnung, wo nicht alles aus einem Guss ist sondern Unikat und unverwechselbar zusammen gesellt. Genau wie dieses entspannte Fotoshooting. Ganz lieben Dank das ich bei euch sein durfte.

 

 

Datum

Dienstag, 22. Juli 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Fotoshooting mit Jón und seiner Familie

Die Kommentare sind geschlossen.