Fotoshooting mit Charlotta, den Eltern und Hündin Holly

Die Eltern von Charlotta  durfte ich schon vor gut einem Jahr kennenlernen. Damals haben wir ein Paarshooting gemacht und zu diesem Fotoshooting waren sie schon zu viert. Hündin Holly ist auch neu in die Familie gekommen. Charlotta  gab während des Shootings ihre kleinen Laute von sich, als ob sie uns was erzählen wollte. Holly war ganz aufgeregt und empfand meine Kamera als ehrwürdigen Spielpartner, was sehr witzige Momente entstehen ließ. Danke für den Vormittag bei euch.

 

 

Datum

Freitag, 22. Februar 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Fotoshooting mit Charlotta, den Eltern und Hündin Holly

Ihr Kommentar