Es war ein soooooo heißer Tag. Christian kam mit seiner Vespa und der Rest der Familie im Bulli, inkl. Hund Bruno. Bruno durfte erst einmal bei Mele mit unter den Schirm. Jedes Kind bekam seine eigene Fotoserie und so zeigten sich die unterschiedlichsten Talente. Vom Kunstturnen, über sich im Kreis drehen und guck mal, wie hoch ich springen kann und guck mal, wie schnell mein Rock sich dreht, bis hin zum Basketball und dem stylischen Fotoshooting eines Heranwachsenden. Verena und Christian wie immer super entspannt und für ihre Kids einfach nur tolle Eltern, mit einem wunderbaren Sinn für Humor. Auch dieses Mal ganz lieben Dank für ein weiteres Fotoshooting mit euch.

















 

 

Datum

Donnerstag, 27. Juli 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Familytime

Ihr Kommentar