Family Fotoshooting mit zwei tolle Eltern, Janosch, BamBam und Schlaubi

Janosch, was für Augen und was für ein fröhlicher kleiner Kerl. Als dann noch die beiden Hunde BamBam und Schlaubi dazukamen, war mein Fotografenherz mehr als glücklich. BamBam machte zwischendurch seine Kunststücke und Schlaubi schaute interessiert zu und Janosch, Janosch sah sich alles entspannt an. Die Augen von Janosch sind ein absoluter Blickfang und er weiß sie jetzt schon gut einzusetzen: er ist jetzt schon ein absoluter Charmeur und mein Herz hat er schon erobert. Lieben Dank, dass ich bei euch sein durfte und anbei eine kleine Vorschau!

 

 

 

Datum

Sonntag, 29. November 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Family Fotoshooting mit zwei tolle Eltern, Janosch, BamBam und Schlaubi

Die Kommentare sind geschlossen.