Familienshooting mit Lennart, Linus und der kleinen Schwester Charlotte

Wenn ich mit meiner Kamera zu Besuch bin, ziehe ich erst einmal die komplette Aufmerksamkeit der Kinder auf mich, und in diesen Momenten habe ich dann immer Zeit, mir ein Gefühl zu verschaffen für die Situation, die Kinder und deren Charaktere. Und dann heißt es: Manege frei! Genau wie bei dieser tollen Familie. Jedes Kind so unterschiedlich in seinem Charakter. Der Eine der stillere, der Andere der quirlige und offensivere und dann noch die kleine Lotte, mit einer Seelenruhe. Jeder ihrer Brüder wollte sie auf seinen Schoss nehmen und ein Foto mit ihr machen. Luis holte schließlich seine Benjamin Blümchen-Kamera, was mich natürlich innerhalb von Sekunden vor Neid ganz blass werden ließ und fotografierte mit. Bitte lächeln. Hier eine kleine Vorschau. Vielen Dank, dass ich bei euch sein durfte.

 

 

Datum

Donnerstag, 8. Mai 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Familienshooting mit Lennart, Linus und der kleinen Schwester Charlotte

Die Kommentare sind geschlossen.