Familienfotos zuhause mit dieser lieben Familie

Die tollen Menschen habe ich auch schon ein paar Mal besucht. Die Mädels, Louisa und Lilian, sind mittlerweile schon einen Kopf größer als ich, da musste ich schon grinsen. Wie immer haben wir uns im ganzen Haus ausgebreitet u.a. weil es super warm war wollte mir Constantin der kleineste der Familienband sein Surftechnik präsentieren mit viel Wasser und einen gewagten Sprung ins kalte Wasser, das musste natürlich festgehalten werden. Als ich die Mädels fotografiert habe hat Constantin sich auf seine kleine Couch in seinem Zimmer zurückgezogen um ein paar Hörspiele zu hören. Als ich gefahren bin ist mir mal wieder bewusst geworden, wie schnell Kinder sich entwickeln und verändern. Da sind Fotos schon so eine Art bildliche Stoppuhr um wichtige Momente festzuhalten und wenn sie dann irgendwann in Rahmen eingerahmt stehen eine ganz eigene Geschichte erzählen. Es war wie immer sehr schön bei euch, vielen Dank und auf diesem Wege ganz liebe Grüße.

 

 

Datum

Mittwoch, 2. September 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Familienfotos zuhause mit dieser lieben Familie

Ein Kommentar zu “Familienfotos zuhause mit dieser lieben Familie”

  1. Miriam & Family sagt:

    Liebe Susanne,

    Danke für die schönen Worte :).

    Herzliche Grüße von uns allen und bis bald.