Familienfotos mit Niklas, Hund Orbit und den Eltern

Der kleine Niklas begrüßte mich bereits an der Tür, und fing an mir die Wohnung zu zeigen und zu erklären, inkl. der neuen Blumen :0). Der Familienhund Orbit konnte mich gar nicht genug begrüßen und war sehr aufgeregt. Schon da musste ich so lachen, weil ich ahnte, was mich erwarten würde. Ein ‚Dreamteam‘: Niklas und Orbit. Seit Niklas auf der Welt ist, ist er nicht nur das Kind seiner Eltern, sondern auch das Baby von Orbit. Wie liebevoll er sich kümmert und immer in seiner Nähe sein möchte. Selbst beim Ölwechsel von Niklas Spielzeugauto lag Orbit in der Werkstatt mit dabei und schnarchte laut. Als Niklas geboren wurde, erzählte die Mama, und wenn Niklas weinte, war Orbit immer ganz aufgelöst und wollte helfen, wie herzzerreißend! Ganz angetan war ich von der kleinen gekräuselten Locke an Niklas Hinterkopf. Was für ein schönes Shooting. Liebe Grüße und anbei eine kleine Vorschau!

 

 

Datum

Freitag, 23. Oktober 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Familienfotos mit Niklas, Hund Orbit und den Eltern

Die Kommentare sind geschlossen.