Familienfotos  mit Louisa, Lilian, Constantin und den Eltern

Diese Familie mit viel Herz durfte ich schon vor längerer Zeit, im Mai, fotografieren. Wir hatten einen schönen sonnigen Tag erwischt, so dass wir im Garten und im gesamten Haus fotografieren konnten. Jedes Kind durfte ich in seinem kleinen, individuellen Reich besuchen. Vom Piraten über den Pferdefan und Balletteinlagen, bis hin zu einem kleinen Schminktisch war alles dabei. Schön zu sehen, dass jedes Kind seinen ganz individuellen, selbst gestalteten  Rückzugsort hat. Man merkt, dass hier Gemeinsamkeit groß geschrieben wird und jeder auf jeden achtet. Diese Stimmung spürt man, wenn man diese Familie besucht. Vielen Dank, dass ich euch ein weiteres Mal fotografieren durfte.

 

 

Datum

Dienstag, 23. Juli 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Familienfotos mit Louisa, Lilian, Constantin und den Eltern

Ihr Kommentar