Familienfotos mit Frau Merkel

Diese beiden Raketen habe ich schon vor ein paar Wochen besucht und  fotografiert. Elena war schon damals als Säugling vor meiner Linse. Jetzt stand sie auf- und abspringend in der Haustür und erwartete mich schon. Bunt sei ihre neue Lieblingsfarbe, was nicht zu übersehen war. Stolz zeigte sie mir ihren kleinen Bruder, Henning. Auf dem Foto durfte auch Frau Merkel nicht fehlen. In meinem Kopf tauchten mehrere Fragezeichen auf. Natürlich war damit die geliebte Katze gemeint. Papa Hendrik rief sie beherzt im Garten und ich hätte gern gesehen, wie es am Anfang war, als noch nicht bekannt war, dass es sich um die Katze handelt und das ein oder andere Familienmitglied im Garten stand und nach Frau Merkel rief: diese Vorstellung ist zu schön! Es war auch dieses Mal wieder schön euer Gast zu sein. Lieben Dank auch für die schöne und bunte 🙂 gebastelte Karte.






 

 

Datum

Montag, 2. Januar 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Familienfotos mit Frau Merkel

Ihr Kommentar