Familienfotos mit den drei Musketieren und der kleinen Schwester Tilda

Ja, sie ist da und jetzt schon der kleine Star im Haus. Ihre Brüder streicheln ihr ganz verliebt durchs Gesichtchen und jeder von ihnen möchte sie auf dem Arm halten. In dieser Familie ist es nie langweilig und es herrscht immer ein buntes, fröhliches Treiben. Selbst als Matz eine Seebestattung einer verunglückten Fliege im Keramikmeer  vollzog, durfte ich live dabei sein. Es hat mir wie immer sehr großen Spaß gemacht, und beim Betrachten der Fotos muss ich einfach lachen und freue mich, dass ich ein wenig Alltag für später in meinen Fotos  festhalten durfte. Liebe Grüße auf diesem Weg.

 

 

Datum

Dienstag, 8. Oktober 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Familienfotos mit den drei Musketieren und der kleinen Schwester Tilda

Ihr Kommentar