Familienfotos mit dem süßen Matti und seiner Familie

Als ich zur Tür hereinkam, begrüßten mich die beiden Hunde Happy und Loup schon ganz aufgeregt. Und ich freute mich wie immer auf das Shooting ‚Kind und Hunde‘. Der kleine Matti schlief noch und wurde dann ganz sanft geweckt, um mich sogleich mit seinen großen Augen genau zu betrachten. Zwischendurch plagten Matti Bauchkrämpfe, sodass ein paar Tränchen flossen. Aber dank seiner Eltern, die genau wussten was jetzt gut für ihn ist, entspannte sich sein kleiner Bauch relativ schnell. Als er dann den großen Sessel für sich entdecken durfte, war er superglücklich. Die Sonne schien leicht auf ihn, und die Hunde lagen entspannt um ihn herum. Ihr Lieben, vielen Dank für einen schönen Vormittag und anbei eine kleine Vorschau!

 

 

Datum

Mittwoch, 7. Oktober 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Familienfotos mit dem süßen Matti und seiner Familie

Ein Kommentar zu “Familienfotos mit dem süßen Matti und seiner Familie”

  1. Renjini sagt:

    voll süss Dani:-))) Sehr schöne Fotos:-))