Es ist eine Weile her, dass ich hier etwas gepostet habe. Das Leben rennt mal wieder, was gar nicht so schlimm ist. Aber eine Entscheidung musste her. Da ich die Bereiche Business und soziale Fotografie weiter ausgebaut habe, blieb mir kaum noch Zeit für die mir gleichermaßen am Herzen liegende Familienfotografie. Damit ich auch diesen Bereich weiterhin mit vollem Einsatz und Leidenschaft  ausüben kann, werde ich in Zukunft einen Termin pro Woche fest einplanen und vergeben. Ich freue mich auf euch, auch wenn die freien Termine beschränkt sind.

 

 

Datum

Dienstag, 28. August 2018

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Entscheidungen…

Die Kommentare sind geschlossen.