Emmy Marla und ihre Familie

Mit Sabrina hatte ich schon vor der Geburt der kleinen Emmy telefoniert, um einen Fototermin auszumachen. Nun war der große Shootingtag da, und auch Katze Sissy schlich ganz sanft um mich herum, denn ein Familienfoto mit ihr durfte natürlich auch nicht fehlen! Kennt ihr diesen perfekten Moment? Diese geballte Ladung Gefühl an Glück und Freude? So erging es Sabrina einen Moment lang beim Stillen, und ihr flossen ein paar Tränen die Wange runter vor purem Glück und Dankbarkeit um die kleine Emmy. So berührend. Papa Jacek legte zwischendurch Emmy auf seine Brust. Dort kuschelte sie sich ganz eng an Papa und genoss das gleichmäßige Atmen auf Papas Brustkorb. Was für ein intensives Fotoshooting – vielen Dank für diese schönen Momente!

 

 

 

 

 

 

Datum

Donnerstag, 17. März 2016

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Emmy Marla und ihre Familie

Die Kommentare sind geschlossen.