Eine kleine Galerie mit schönen gemalten Werken…

Lange konnte ich aus zeitlichen Gründen nichts mehr posten und das hole ich jetzt nach. Mika und Mats und ihre Mutter habe ich schon vor ein paar Wochen bei ihnen zuhause fotografiert. Es sollten viele schöne Fotos als Überraschung für den Vater entstehen. Nina wollte erst nicht so recht vor meine Kamera, da sie aufgrund einer Krebserkrankung und deren Behandlung an Haarausfall leidet und im Moment eine Perücke trägt.

Aber ich finde, Fotos halten immer eine aktuelle Lebenssituation fest, und auch so ein schwerer Abschnitt gehört dazu. Nina fühlte sich von Foto zu Foto sichtlich wohler. Mika zeigte mir sein tolles Zimmer und liebt es, Sachen zusammen zu bauen und eine Erklärung dazu abzugeben. Mats hatte ein genauso schönes Zimmer, mit vielen schönen individuellen Details. Beide Kinder basteln gerne und das kommt nicht von ungefähr, denn ihre Mutter ist genauso begabt. Wie schön, in eine Küche zu kommen und die kleinen Unikate der Kinder eingerahmt zu sehen. Vielen Dank an euch und dir liebe Nina auch dafür, dass du vor meine Kamera getreten bist. Alles Liebe für euch!

 

 

 

 

Datum

Montag, 13. April 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Eine kleine Galerie mit schönen gemalten Werken…

Die Kommentare sind geschlossen.