Eine Hochzeitsfeier fürs Herz,  Janine + Benjamin

Beim Kennenlerngespräch hat es zwischen uns sofort Klick gemacht. Was für das Brautpaar und für mich immer die erste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit ist: passt es menschlich, passt es vom Stil her – dies sind alles wichtige Dinge für ein gelungenes Shooting. Mein Bauchgefühl hat mich auch dieses Mal nicht getäuscht. Die Hochzeit platzte schier vor Herzlichkeit und alle Gäste waren dort, um die beiden zu feiern und freuten sich mit ihnen. Liebe Janine, lieber Benny – herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Familie und diesen herzlichen Freunden! Mit besseren Gästen kann man nicht feiern. Ihr seid echte Herzensmenschen und lasst es die Leute spüren. Vielen Dank, dass ihr mir und meiner Kamera diesen Tag anvertraut habt. Alles Liebe auf diesem Weg!

 

 

Datum

Montag, 21. Oktober 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Eine Hochzeitsfeier fürs Herz, Janine + Benjamin

Ihr Kommentar