Eine Hochzeit die Lust auf mehr macht! Hochzeit von Susanna und Christian

Die standesamtliche Hochzeit von Susanna und Christian war schon ein absoluter Hingucker. Die freie Trauung am darauffolgenden Tag toppte das ganz nochmal. Die Trauung fand unter freiem Himmel statt, mit sehr vielen geladenen Gästen. Alles passte und selbst ich musste hinter der Kamera hier und da mit ein paar Tränchen kämpfen, weil es einfach so ans Herz ging. Was für ein Fest, das die Gäste noch bis in die frühen Morgenstunden feierten. Vielen Dank, dass ich diese Momente für euch festhalten und euch an diesen beiden wunderschönen Tagen begleiten durfte.

Analog

 

 

Datum

Mittwoch, 18. September 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Eine Hochzeit die Lust auf mehr macht! Hochzeit von Susanna und Christian

Ihr Kommentar