Eine ganz besondere Freundschaft

Was soll ich sagen…nach  diesem Fotoshooting saß ich im Auto und war glücklich und ausgepowert. Ein Fotoshooting mit fünf Freundinnen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. ‚Freundinnen‘ ist ein weiter Begriff und ich persönlich verstehe darunter: Vertrauen, durch dick und dünn zu gehen, verzeihen, geben und nehmen, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, Vergangenheit und Zukunft, Aufrichtigkeit. Und das Gefühl hatte ich hier. Fünf unglaubliche Frauen. Die Musik lief, es wurde viel gelacht, freudige Aufregung lag in der Luft und dann legten wir los und merkten gar nicht, wie schnell die Zeit verging. Was für ein unglaublich schönes Geschenk füreinander! Bitte bewahrt euch diese aufrichtige und ehrliche Art füreinander, dann wird sie euch ein Leben lang begleiten und verbinden. Danke für den schönen Tag, den schönen Abend mit euch und die Geschenke! Ich fand es toll mit euch.

 

 

Datum

Sonntag, 22. Dezember 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Eine ganz besondere Freundschaft

4 Kommentar zu “Eine ganz besondere Freundschaft”

  1. Natalie sagt:

    Ganz tolle Bilder 😉 mit soviel Herz!!! Freundschaft ist so wichtig und hier sieht man förmlich das diese 5 ein prima Team sind!!!

  2. Heike sagt:

    Supertolle Fotos, wunderschöne Frauen.

  3. Andrea sagt:

    Hallo Susanne,

    ich danke dir auch für den wundervollen Tag mit dir und die tollen Fotos. Du hast jeden von uns in seiner ganz persönlichen und eigenen Art eingefangen. Ich denke wir alle werden uns noch lange und sehr gerne an den 24.11. erinnern. Es hat viel Spaß gemacht und mich noch mal mehr mit allen verbunden. Deine Worte, die du geschrieben hast sind treffend und haben mich sehr gerührt. GROSSES DANKESCHÖN von Andrea

  4. Gabi sagt:

    Fotografieren ist mehr, als auf den Auslöser zu drücken.
    Hallo Susanne,
    genau DAS hast Du gemacht. Vielen Dank für die schönen Ergebnisse, die tollen Worte vorweg und die gemeinsam verbrachte Zeit.

Ihr Kommentar