Vor einigen Wochen durfte ich diese liebe Familie fotografieren. Als ich das Haus betrat, begrüßten mich Lill und Jakob schon liebevoll. Wir kennen uns schon von einigen Fotoshootings. Ich staunte nicht schlecht, wie groß die beiden Zwillinge und Hund Kalle geworden sind. Bei schönen Gesprächen, warmem Tee und Weihnachtsgebäck haben wir uns eine schöne Zeit gemacht und viele schöne Momente entstehen lassen. Vielen Dank für das entspannte Fotoshooting mit euch.












 

 

Datum

Sonntag, 7. Januar 2018

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Die Zwillinge Lill und Jakob

Die Kommentare sind geschlossen.