Der kleine süße Drache Anna

Anna stand in gestreifter Strumpfhose an der Haustür, um zu schauen wer denn da geklingelt hat. Als ich alles ausgepackt hatte und wir mit den Fotos starteten, verging die Zeit wie im Flug. Anna weiß genau, was sie will und was sie nicht will und das macht es spannend und schön für mich und meine Kamera. Zwischendurch wurde mit einem gekonnten Hüftschwung getanzt und geklatscht zu angesagten Kinderhits. Als sie dann in ihrem Drachenkostüm mit ihrem Markenzeichen Strumpfhose vor mir stand und den langen Flur entlangging, war es um mich geschehen. Nach einem kleinen Kekspicknick auf dem Sofa konnten wir dann gestärkt weiter fotografieren. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch und die vielen süßen Momente mit dem niedlichen, herzerweichend süßen Drachen.

 

 

Datum

Mittwoch, 5. März 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Der kleine süße Drache Anna

Ein Kommentar zu “Der kleine süße Drache Anna”

  1. Simona sagt:

    Sehr süß und sehr fotogen.
    Haben wir ja nicht zum ersten Mal festgestellt.
    :-)♡

Ihr Kommentar