Buntes Familienshooting zuhause, inkl. Ritter und Grüffelo

Als ich klingelte, stand Annina schon an der Tür um mich neugierig zu betrachten, ihre Puppe ganz fest im Arm. Henri sprang direkt drauf los und begleitete mich nach oben, um erst mal zusammen mit Annina auf dem Bett herum zu springen. Baby Smilla mittendrin, die Ruhe selbst und zwischendurch grinste sie von rechts nach links.
Später durften die Kinder sich noch verkleiden. Eh ich mich versah, wurde ich von dem kleinen Grüffelo gejagt und der kleine Ritter hielt mich mit seinem Schwert in Schacht. Am Ende waren wir alle glücklich und KO. Vielen lieben Dank für einen schönen Vormittag bei euch!

 

 

Datum

Donnerstag, 7. Mai 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Buntes Familienshooting zuhause, inkl. Ritter und Grüffelo

Die Kommentare sind geschlossen.