Hochzeitsfotos von Katrin und Benedikt

Der April war gut bestückt mit Hochzeiten. Katrin und Benedikts  Hochzeit startete mit der kirchlichen Trauung in Dortmund. Katrin wurde von ihrem Vater zum Altar begleitet. Die kirchliche Trauung wurde von einem Freund der Familie aus dem Rheinland gehalten. Man merkte, dass er die beiden gut kennt, da hier und da auch persönliche Anekdoten erwähnt wurden und viel gelacht wurde. Nach der Trauung, während die Gäste das Kaffeetrinken genossen, verabschiedeten wir uns für das Paarshooting auf der Hohensyburg, wo auch die anschließende Feier stattfand. Anbei eine kleine  Vorschau für euch und eure Gäste.

 

 

Datum

Montag, 20. Mai 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Hochzeitsfotos von Katrin und Benedikt

Ihr Kommentar