Babybauchfotos, u.a. unter der Leitung von Feuerwehrmann Justus

Wenn ich reinkomme, sind ja erst einmal alle aufgeregt; was auch gut so ist, da man sich ja nicht jeden Tag ein Fotoshooting gönnt und man mich oft nur vom Telefon her kennt. Klar, ganz schön privat, wenn ich dann die eigenen vier Wände betrete. Wie ich finde, ein absoluter Vertrauensbeweis an mich und meine Arbeit. Wie immer, wenn ich zum Fotoshooting komme, breiteten wir uns in der kompletten Wohnung aus, um  erst Fotos von der kleinen Familie zusammen zu machen und dann von Nadine und ihrem schönen Babybauch allein. Zwischendurch, wie erfahrungsgemäß immer :-), bin ich aber doch zu spannend für die Kleinen, sodass Justus sich seinen Feuerwehrhelm schnappte und erst einmal der gespielte Brandeinsatz für die Kamera wichtig war. Nun ist sein kleiner Bruder Titus seit ein paar Monaten auf der Welt und wir hatten schon  das zweite gemeinsame Fotoshooting mit der ganzen Familie. Lieben Dank, dass ich bei euch sein durfte!









 

 

Datum

Sonntag, 27. August 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Babybauchfotos, u.a. unter der Leitung von Feuerwehrmann Justus

2 Kommentar zu “Babybauchfotos, u.a. unter der Leitung von Feuerwehrmann Justus”

  1. Nadine sagt:

    Liebe Susanne,

    vielen herzlichen Dank für das total entspannte und lustige Fotoshooting. Es fiel uns nicht schwer Dir unser Vertrauen zu schenken und wir haben uns bei Dir vor der Kamera super wohl gefühlt.
    Das Ergbnis sind wunderschöne Momentaufnahmen als Erinnerung für die ganze Familie an diese besondere Zeit.

    Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos!

    Liebe Grüße
    Nadine

  2. SuQu sagt:

    Ich Danke Euch!!! Ganz liebe Grüße zurück.

Ihr Kommentar