Babybauchfotos mit Sabine, Sebastian und dem süßen Mops Clara

Es gibt Menschen die trifft man, schaut ihnen in die Augen und man ist direkt auf einer Wellenlänge. So wie bei diesen mittlerweile frischgebackenen Eltern. Es war so schön sie wiederzusehen und nun nicht den Anlass Hochzeit zu fotografieren, sondern die beiden im Babyglück,mit Carlotta.

Mops Clara ist einfach ein so süßer Hund, mit Kulleraugen, die einen die ganze Zeit nicht aus den Augen lassen. Als ich Sabine alleine fotografierte, stand die kleine vierbeinige Assistentin neben mir und schaute mich zwischendurch an, als ob sie als ob sie fragen wollte: Käffchen, Teechen, Kekse? – und rannte aufgeregt zwischen Kinder- und Wohnzimmer hin und her.

Vor ein paar Tagen hat mich dann die E-Mail erreicht, inkl. des ersten Fotos von der kleinen Carlotta. Liebe Carlotta, da hast du eine wahnsinnig tolle Familie erwischt und ich bin so gespannt auf dich und freue mich auf viele Fotos mit dir. Bis ganz bald!

 

 

 

Datum

Donnerstag, 9. Oktober 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Babybauchfotos mit Sabine, Sebastian und dem süßen Mops Clara

Die Kommentare sind geschlossen.