Babybauchfotos mit Joni und Sebastian

Vor ein paar Wochen sind diese wunderbaren Aufnahmen von Mats glücklichen Eltern entstanden. Was für ein herrlich entspanntes Fotoshooting. Ich durfte mich in der gesamten Wohnung ausbreiten und mir die schönsten Plätze aussuchen, was für mich jedes Mal wieder einen großen Vertrauensbonus bedeutet. Da Joni schon seit sehr langer Zeit Yoga praktiziert, hatten wir natürlich direkt ein gemeinsames Thema und konnten viele schöne Details mit in das Fotoshooting einbinden. Nun freue ich mich, wenn ich die frischgebackene Familie bald besuchen darf. Herzlich Willkommen kleiner Mats Julius. Alles Liebe für euch und bis bald.

 

 

 

Datum

Sonntag, 8. Juni 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Babybauchfotos mit Joni und Sebastian

Die Kommentare sind geschlossen.