Babybauchfotos mit Helen und Christian

Nun ist er schon da, der kleine Paul, und ich durfte vorab noch viele schöne Babybauchfotos von den stolzen Eltern machen. Helen und ich kennen uns schon etwas länger und so wusste ich, dass sie schöne Dinge liebt und einen wahnsinnig tollen Geschmack hat. Als ich die Wohnung betrat, wusste ich, hier haben beide einen guten Geschmack, und so war ich in meinem Element. Ich liebe individuell eingerichtete Wohnungen, Häuser, Zimmer. Es sagt so viel über die oder den Menschen aus, welche dort leben. Der Eindruck erzählt schon mehr als ein kurzes Gespräch. Welche Farben sie mögen, welche Länder sie bereist haben, kleine gesammelte Details vom Trödel oder Strand usw… Entstanden sind dabei sehr viele schöne Fotos, und nun bin ich so gespannt auf die kleine Rakete Paul und freue mich auf unser Fotoshooting im Mai. Liebe Grüße!

 

 

 

 

 

Datum

Montag, 13. April 2015

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Babybauchfotos mit Helen und Christian

Die Kommentare sind geschlossen.