Baby und Bauchfotos mit Yvonne, Dennis und Baby Ben

Jetzt ist er schon da, der kleine Ben, und ich komme jetzt erst dazu die Fotos in den Blog zu stellen. Das Fotoshooting haben wir ein paar Wochen vor der Entbindung gemacht, bei der Familie zuhause. Alle waren sehr entspannt beim Fotografieren. Schön zu sehen und zu spüren, wie alles für den neuen Mitbewohner hergerichtet wurde und die Vorfreude immer weiter anstieg. Den kleinen Ben habe ich dann vor ein paar Wochen fotografiert. Was für ein hübsches Baby und genauso entspannt wie seine Eltern. Liebe Grüße.

 

 

Datum

Dienstag, 8. Oktober 2013

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

Baby und Bauchfotos mit Yvonne, Dennis und Baby Ben

Ein Kommentar zu “Baby und Bauchfotos mit Yvonne, Dennis und Baby Ben”

  1. Yvonne sagt:

    Liebe Susanne!
    Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen!!
    LG von Ben, Dennis und mir :o)

Ihr Kommentar