April Hochzeit in Radebeul bei Dresden

Als ich die kleine Auffahrt zu dem Hotel Villa Sorgenfrei hinauf fuhr, dachte ich nur „Was für ein wunderschöner Ort auf dieser Erde.“ Radebeul, ein Weinanbaugebiet in der Nähe von Dresden. Hier stehen sehr viele schöne alte Villen, da viele Bewohner von Dresden sich damals auch eine Villa in Radebeul leisteten. Eine ist wirklich schöner als die andere und mit so viel Liebe fürs Detail. Die Trauung fand im  Schloss Wackerbarth statt und die anschließende Feier in einer traumhaften Lokation unterhalb des kleinen Schlösschen. Es war rundum eine sehr gelungene Hochzeit im kleinen Kreise. Die Sonne schien und beim Sektempfang hatte man einen herrlichen Blick auf die Weinberge. Und natürlich habe ich mir eine Kiste Wein mitgenommen und auch von diesem kann ich nur schwärmen.

 

 

Datum

Dienstag, 3. Mai 2011

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

April Hochzeit in Radebeul bei Dresden

2 Kommentar zu “April Hochzeit in Radebeul bei Dresden”

  1. Doc Schulte sagt:

    Schoene Fotos, hoffe unser Treffen klappt. Wolfram

  2. Lisa sagt:

    Super schöne Location. Die Art der Fotografie gefällt mir besonders gut. Ich mag die vielen Detailfotos!

Ihr Kommentar