Begrüßt wurde ich von einem kleinen Wirbelwind. Yuna erklärte mir erst einmal, was sie sich extra für das Fotoshooting an Kleidung ausgesucht hatte. Ich blickte in zwei weiche und aufmerksame braune Augen, das Gesicht umrandet von einem blonden Pagenkopf. Ihr Bruder Noah schaute mir interessiert beim Aufbauen zu. Die Eltern der beiden hatte ich das letzte Mal vor ca. 6 Jahren auf deren Hochzeit gesehen und sie damals mit meiner Kamera begleitet. Das ganze Shooting verlief super entspannt. Die Kinder hatten Spaß und trotz ein wenig Regen hatten wir ein paar trockene Lücken, sodass wir in den Garten gehen konnten. Am Ende überreichte mir Noah noch eine kleine für mich gebastelte Papierpyramide, mit einer geheimen Zeichnung innen drin: wie kostbar! Vielen Dank für das entspannte Wiedersehen mit euch und für das tolle Fotoshooting.






 

 

Datum

Montag, 2. Oktober 2017

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Yuna und Noah

Die Kommentare sind geschlossen.