Wikinger Simon und sein kleiner Wikinger-Bruder Dominik

Als ich zur Tür reinkam, stand Wikinger Simon mit grün-/blaugestreifter Strumpfhose und Wikinger- Gewand in der Tür. Stolz wie Bolle und ich baff. Einen Wikinger mit grüner Ringelstrumpfhose habe ich schließlich nicht jeden Tag vor der Kamera. Ich erkundigte mich direkt nach dieser Strumpfhose und der Wichtigkeit für einen Wikinger. Danach versanken wir in 100 Playmobil Figuren und der kleine Bruder Dominik schaute immer wieder zu seinem Bruder Simon auf. Simon hat eine extra „Großer Bruder Party“ für sich bekommen; alle durften verkleidet kommen und eine Freundin ist auch als „*Mädchen SKÄLEET“ gekommen (O.TON Simon). Ich liebe es, Kinder mit meiner Kamer zu begleiten. Ganz lieben Dank an euch, es war toll!










 

 

Datum

Freitag, 18. November 2016

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Wikinger Simon und sein kleiner Wikinger-Bruder Dominik

Ihr Kommentar