Von einem kleinen großen Piloten, Jona

Jonas Wunschberuf ist Pilot. Alles was mit dem Thema zu tun hat, schmückt sein Zimmer. Er sammelt Boeings und alles was dazu gehört. Mich steckt so eine Begeisterung immer direkt an und ich bin ganz erstaunt, wie kenntnissicher viele Kinder sind, so wie Jona. Wir haben uns dann im ganzen Haus ausgebreitet, um die Fotos zu machen und zu quatschen. Es war ein schöner Vormittag bei euch, vielen Dank!

 

 

Datum

Mittwoch, 5. November 2014

  • Susanne Beimann
    Fotografin
    Family & Friends

    Mobil (0170) 96 63 188
    suqu@suqu.de

    Facebook
  • Suchen

  •  

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    RSS-Logo
    Bestellen Sie den kostenlosen SuQu RSS-Feed

  • Businessfotografie

Von einem kleinen großen Piloten, Jona

Die Kommentare sind geschlossen.